Elena Schwarz

Nürnberg

Hallo,
ich bin Elena. Zusammen mit meiner Familie lebe ich am Rande der schönen Stadt Nürnberg. Seit 2011 bin ich als freiberufliche Grafikdesignerin und Illustratorin tätig.

Mit der Geburt meiner Kinder kamen interessanterweise auch die Aufträge, die meine persönliche Entwicklung in Richtung bedürfnisorientierte Erziehung auch gefördert haben. So konnte ich unter anderem Illustrationen für den Friedensstock und weitere Arbeitsmaterialien für die Arbeit mit Kinder erstellen. Genauso wie Kinderbücher, die sich mit hochsensiblen Kindern oder Mobbing in der Schule beschäftigen.

Somit gehören Kinder,- Jugend- und Schulbuchillustrationen neben anderen Aufträgen zu meinen Favoriten.

Weitere Profile

Sprachen

  • Deutsch
  • Russisch

Kontakt

90455 Nürnberg
Bayern

017623702018