Eleni Livanios

Graz

Seit meiner frühen Kindheit ist meine größte Leidenschaft das Zeichnen. Speziell für Kinder und Jugendliche zeichne ich gerne, weswegen ich seit 2003 als freie Illustratorin für verschiedene Kinder- und Jugendbuchverlage illustriere aber auch schreibe.

Die Verlage, mit denen ich zusammenarbeite sind: Arena, Ars Edition, Boje, Carlsen, CBJ, Coppenrath, Ellermann, Esslinger, Oetinger, u.a.

Ich zeichne sehr gerne Kinder, Fantasiefiguren, Tiere und sehr gerne Pferde. Am meisten Spaß macht es mir, Characters zu entwickeln und mir rund um sie auch Geschichten auszudenken.

Am liebsten male ich analog, manche Projekte zeichne ich aber auch digital, je nachdem, was gerade besser passt.

Sprachen

  • Deutsch, Griechisch, Englisch, Italienisch

Kontakt

Graz
Steiermark -Österreich