Elisa Elß

Freiberg

Ich bin Elisa (*1990) – Illustratorin, Autorin und Mama² inspiriert von „Big Mama“ Natur. Aufgewachsen zwischen Kassetten und ersten Computern. Kunst ist für mich die universelle Sprache, um meine Herzensthemen emotional, simpel und greifbar darzustellen. Durch sie halte ich mir selbst und allen anderen einen Spiegel vor, ganz ohne den gefürchteten erhobenen Zeigefinger. Illustrationen können auf den Punkt bringen, was ein Text allein nicht immer vermag.

Künstler*innen sind chaotisch und wenig zuverlässig? Auch damit will ich aufräumen. Mein kleines Business fußt auf den Säulen Integrität, Professionalität und Verlässlichkeit.

Hast du Lust, mit mir zu arbeiten oder willst du noch mehr wissen?
Dann schreib mir gerne eine Email an !

Ausstellungen

25/11/2020
  • Ausstellung bei Mahnwache zum Roses Revolution Day, Galerie Arte Classica Schinzel Waldbronn, 2020

Sprachen

  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (sehr gut)

Kontakt

Humboldtstraße 54
09599 Freiberg
Sachsen

+49 17661712052