Elke Trautmann

Stuttgart

Ich lebe mit meiner Familie in Stuttgart, habe hier freie Kunst studiert, dann als Grafikerin und Illustratorin in einer medizinischen Agentur zu arbeiten begonnen und bin seit 2013 freiberuflich tätig.

Ich arbeite hauptsächlich mit der Creative Suite und dem Illustrator, habe auch mit Animate (früher flash) viele Erfahrungen gesammelt, zeichne, hübsche auf, entwerfe, bewege, animiere, layoute und setze. Auch mache ich PowerPoint für ein paar Kunden…

Thematisch bewege ich mich hauptsächlich in und um Medizin, Anatomie und Biologie. Habe aber auch schon viele Grußkarten, Briefbögen, ein paar Erklärfilme im Finanz-/Pensionskassen-Bereich und sogar einen Eierkarton gestaltet!

Ich freue mich über jede Anfrage und sehe es als persönliche Challenge, meinen Kunden ziemlich genau das zu liefern, was ihnen vorschwebt…

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Kontakt

Furtbachstraße 18
70178 Stuttgart
Baden-Württemberg

07111206670