Eva Gschwendner

Berlin
Guten Tag,
mein Name ist Eva Gschwendner, hauptsächlich illustriere ich für den Bereich Kinderbuch.
Meine Arbeiten zeichnen sich insbesondere durch liebevoll gestaltete Figuren und ausdrucksvolle Gesichter aus sowie durch eine stimmungsvolle Atmosphäre und fein abgestimmte Farben.
Meine zeichnerische Bandbreite reicht dabei von skizzenhaft-expressiv bis hin zu detailliert und ausgefeilt. Sehr gerne arbeite ich mit verschiedenen Strukturen und Mustern und versehe auch meine digitalen Arbeiten am liebsten mit einem analogen “Anstrich”.
Studiert und abgeschlossen habe ich Diplom-Heilpädagogik mit dem Schwerpunkt Kunsttherapie sowie das 1. Staatsexamen für Sonderschulpädagogik mit dem Unterrichtsfach Bildende Kunst (Sekundarstufe 1) an der Universität zu Köln.
Ich lebe und arbeite in Berlin.
Kontaktieren Sie mich bei Interesse an meinen Arbeiten gerne via E-Mail!

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch (erweiterte Kenntnisse)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)

Kontakt

10439 Berlin
Berlin