Fabia Zobel

Hamburg

Hallo,

mein Name ist Fabia Zobel, ich bin studierte Industriedesignerin und habe eine Zusatzausbildung als Animationsdesignerin, Schwerpunkt Layout und Concept Art.

Ich bin seit 2003 freiberuflich und arbeite zum Grossteil für die Entertainmentbranche und als LiveZeichnerin.

Mein Schwerpunkt liegt im Quicksketching-Bereich, so wie im IdeenfindungsBereich – das heisst, ich helfe meinen Kunden, ihre Ideen schnell zu visualisieren, um einen Weg durch das Design-Dickicht zu finden, sowie inhaltliche Impulse für die Weiterentwicklung zu liefern.

Das heisst, ich bin Concept Designer an erster Front, sowie ‘Vor-Ort-Zeichner”, ebenfalls an erster Front.

 

Meine Branchen:

Themenparks, Interior -und Exteriordesigns für Event-Architektur, Film -und Gamedesigns, Props für ebendiese Bereiche.

Werbebranche (visualisieren in Workshops und meetings) und Hochzeiten, bzw. Firmenfeiern (Zeichnen der Gäste und des Events)

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französische

Kontakt

Basaltweg 14
22395 Hamburg
Hamburg

017664880592