Franziska Moltenbrey

Stuttgart

Die Natur ist meine größe Inspirationsquelle, vielleicht ist sie deswegen immer wieder Thema in meinen Arbeiten. Ich befasse mich mit den Tieren, der Umwelt, dem Menschen und der Gedankenwelt die immer wieder, individuel im Augenblick erscheint. Das kreative Arbeiten ist ein Fluss, der immer weiter fliesst ohne ein abruptes Ende. Ich arbeite gerne im Print Bereich, ebenso ist es die Animation, die mich überraschend gepackt hat und meine Intention, Geschichten illustrativ zu erzählen, auf eine neue Reise mitgenommen hat.

Weitere Profile

Ausstellungen

06.-02-2022
  • Hochschule Luzern Abschlussausstellung "Insectum - einschneidende Ereignisse" Installation und Animation zum Thema Insektensterben.
05.-07.2023
  • Vitrinen Ausstellung Naturmuseum Solothurn. Scherenschnitte zur Installation und Animationsfilme "Insectum - einschneidende Ereignisse"

Kontakt

Stuttgart