Franziska Pohlmann

Berlin

HALLO! 🙂

Mein Name ist FRANZISKA POHLMANN (geb. 1988, Berlin) und ich lebe und arbeite als Künstlerin in Berlin.

—- WAS ICH MALE —-

VISIONEN, TRÄUME und SPIRITUELLE Themen/Erfahrungen verarbeite ich in meiner Kunst. Ich male hauptsächlich FIGURATIVES (Menschen, Wesen) und NATUR-Elemente in Acryl, Aquarell oder Öl.

INSPIRATION finde ich im (menschlichen) Bewusstsein, welches ich durch Meditation und Trance-Erfahrungen erforsche.

—- MEIN WERDEGANG —-

– STUDIUM “Druck- und Medientechnik” (Bachelor of Engineering, 2010, Berlin) und “Kommunikation und Sprache/Medienwissenschaft” (Master of Arts, 2014, Berlin)

– Einsatz in Bereichen der Kreation/Illustration/Produktion in Werbeagenturen und Verlagswesen

– seit 2014 freiberuflich tätig als Künstlerin

– 2017 Ausbildung “Sensitiver und Medialer Berater” (zertifiziert)

– bis heute diverse weiterführende Seminare in Deutschland/England im Bereich Medialität, Spiritualität, Spirituelle Kunst

– 2019 Porträt- und Akt-Seminar an der Florence Academy of Art, Florenz

—->>>  NÄHERE INFORMATIONEN: Pohlmann-Art.de/über-mich

Weitere Profile

Ausstellungen

11/2019
  • Einzelausstellung in den Räumen von K. Tsatsaronis

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

Auguststraße 25
12621 Berlin
Berlin

0049 176 49031988