Marie Basten

Berlin

Hallo!

Mein Name ist Marie Basten. Nach meinem Abitur habe ich Visuelle Kommunikation an der Kunsthochschule Kassel mit Schwerpunkt Druckgrafik und Illustration studiert. Nach dem Abschluss (Master of Arts) ging es dann nach Berlin wo ich seither für verschiedene Agenturen, Verlage und Privatkunden im Auftrag Illustrationen anfertigte.

Im Jahr 2017 nahm ich das Angebot für eine halbe Stelle in einer Berliner Agentur im Prenzlauer Berg an. Bis Ende 2021 arbeitete ich in Teilzeit als freie Illustratorin und angestellt im Bereich Infografik und Grafik Design. Seit unserem Umzug ins Berliner Umland gibt es genug Platz für eine Druckwerkstatt in der ich Radierungen und Linolschnitte herstelle.

Meine analogen Arbeiten können Sie auf der Seite www.mariebasten.de anschauen.

Weitere Profile

Sprachen

  • Spanisch
  • Englisch

Kontakt

Hobrechtsfelder Dorfstr. 24
16341 Berlin
Berlin

030 62201973