Greta Wagener

Münster

Hallo

Ich bin Greta, freischaffende Illustratorin und Autorin.
Ich habe mein erstes Kinderbuch  mit 14 im Urlaub in den Bergen illustriert und geschrieben und hegte seit dem den Wunsch, das Zeichnen und Lebendigwerden lassen von lustigen, bewegenden und charakterlich spannenden Figuren zu meinem Beruf zu machen.
So habe ich bis Februar 2020 Design mit Schwerpunkt Illustration an der Münster School of Design studiert und freue mich seit dem auf all die spannenden Figuren und Geschichten, die mir im Laufe meines Lebens hoffentlich noch über den Weg laufen.

Ich bin offen für neue Projekte und freue mich sehr über Anfragen.

Weitere Profile

Ausstellungen

Februar 2018
  • Finalistenausstellung des Buntspecht-Nachwuchspreises für Illustration in Berlin

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

Münster