Gurli Bachmann

Berlin

Ich bewege mich in meinen Zeichnungen in einer verspielten und bunten Welt. Diese beinhaltet nicht nur den Print- Bereich sondern erstreckt sich sehr oft und gerne auch ins bewegte Bild und die Animation. Gearbeitet habe ich bisher für verschiedenen öffentliche Institutionen wie auch für Unternehmen und Verlage. Ausserdem produziere und zeichne ich animierte Kurzfilme für ein junges Publikum, die mit viel Erfolg auf Festivals Weltweit laufen.

Ich finde es jedes mal wunderbar, wenn ich feststelle, wie viel Freude meine Arbeit bei mir und meinen Auftraggebern oder dem Publikum auslösen kann. Das ist ein Erlebnis, auf das ich nicht mehr verzichten möchte.

Weitere Profile

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Kontakt

Okertalstraße 11
13129 Berlin
Berlin