Halszka Nazarczuk

Hamburg
Geboren in Polen, aufgewachsen in Hannover und zugezogen in Hamburg
Im Jahr 2014 schloss ich mein Studium in Kommunikationsdesign an der Hochschule Hannover mit dem Bachelor of Arts ab.
Zur Zeit lebe und arbeite ich in meiner Wahlheimat Hamburg als Freelancerin mit den Schwerpunkten 2D-Animation, Stopmotion und Illustration. Verrückte Herzensprojekte fliegen mir am häufigsten zu und fordern mich immer wieder neue Wege einzuschlagen und dazuzulernen.
Dabei arbeite ich am liebsten crossmedial auf meinem treuen iPad Frieda! 

Weitere Profile

Awards

2016
  • Erster Preis in der Hauptkategorie beim Basler Gässli Film Festival 2016 für den Kurzfilm "Das Wintermädchen"

Sprachen

  • Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch

Kontakt

Friedrichsberger Str. 53
22081 Hamburg
Hamburg

+49 176 32 522 779