Hanna Stüker

Bielefeld

Ich bin Hanna, Illustratorin für Verlage und Werbeagenturen, die jemanden suchen, der nicht nur illustrieren, sondern gleichzeitig auch noch lettern kann.

2012 habe ich den Studiengang Grafik- und Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Illustration an der FH Bielefeld abgeschlossen. Seitdem arbeite ich als Illustratorin und Grafikdesignerin. Aufgewachsen im schönen Ostwestfalen-Lippe, habe ich mich schon immer von der Natur inspirieren lassen.

Ich bin jederzeit bereit für Kinderbuch- und Editorial-Illustrationen, gezeichnete Landkarten, Handlettering und Muster.​

Meine Bilder und Muster verkaufe ich auf Redbubble und Creative Market.​

Wollen wir zusammenarbeiten?Dann freue ich mich über eine Mail an

Weitere Profile

Ausstellungen

Awards

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

33602 Bielefeld
Nordrhein-Westfalen