Hans-Christian Sanladerer

Reichshof (am - schönen - Arsch der Welt 🍀, in der Nähe von Köln)

Hallo liebe InteressentInnen,

ich heiße Hans-Christian Sanladerer (danke, liebe Eltern, mein Name passt in kein Anmeldeformular, aber wenigstens ist er einmalig 😉).

Meine Arbeiten signiere ich mit Chrisa — für CHRIstian SAnladerer.

So lautet auch meine Webadresse: www.chrisa.de .

Auf Instagram, Facebook und Pinterest findet Ihr mich unter @illuchrisa.

Mein kreativer Lebenslauf ist so geradlinig wie die Alpenpanorama-Straßen meiner oberbayrischen Heimat: Grafik Designer, Illustrator, Cartoonist, Karikaturist, satirischer Maler, Zeitungsgestalter, Produktdesigner, Art Director, Leiter eines internationalen Tapeten-Ateliers, Online-Redakteur …

Nach all diesen unterschiedlichen Betätigungen im Kreativbereich darf ich heute einfach das tun, was ich liebe:

Als leidenschaftlicher Zeichner und Urban Sketcher gebe ich mein Wissen in fortlaufenden Kursen, Online- und Offline-Workshops, Mal- und Zeichenreisen an Anfänger wie Fortgeschrittene weiter.

Du glaubst, Du könntest nicht zeichnen und hättest kein Talent? Lass mich Dir ganz einfach beweisen, dass das nicht stimmt. Du zeichnest schon länger und bist immer interessiert daran, neue Techniken und Materialien kennenzulernen? Auch dann bist Du in meinen Workshops richtig.

Ich liebe Menschen und hole jede/jeden da ab, wo sie/er gerade steht.

Du würdest ja gerne skizzieren, aber Dir fehlt die Zeit? Klingt nach einer wohl bekannten, gängigen Ausrede, um nicht ins Tun zu kommen. Ich helfe Dir, Deine Zeitfenster zu öffnen und loszulegen und zeige Dir Tricks und Übungen, wie Du das Zeichnen zu Deinem unverzichtbaren, regelmäßigen, inspirierenden Lebensinhalt machst.

Lass uns einen Workshop lang gemeinsam die Freude und die Energie entdecken, die im Skizzieren stecken. „Motivation mit Stift und Farbe“ ist so einfach, wenn man weiß wie. Vorsicht: meine Begeisterung für das Skizzieren ist ansteckend.

Einige Infos über mich und mein Schaffen findest Du über die nachfolgenden Links.

Ich freue mich über Dein Interesse und auf Deine Anfrage per Mail oder über Funk 😍.

Ausstellungen

Sprachen

  • Bayrisch :-)
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch (umgangssprachlich)

Kontakt

Schneppenhurther Straße 3
51580 Reichshof (am - schönen - Arsch der Welt 🍀, in der Nähe von Köln)
NRW

0172 3284026