Heike Haas

München

Hallo – ich bin Heike Haas aus München und bin Businessillustratorin, Graphic Recorderin und Sachbuchautorin.

2014 habe ich das waschatelier für Kunst & Kommunikation in gegründet, das heute unter dem Namen Atelier Haas zu finden ist. Seither verknüpfe ich meine beiden beruflichen Leidenschaften (Text + Bild) miteinander und bin als Graphic Recorderin in ganz Deutschland unterwegs. Mein Spezialgebiet sind Strategiebild und Projektvisualisierung – hier bilde ich interne Kommunikations- und Strategieprozesse im Big Picture ab.

Mein Herz schlägt außerdem für die Papiercollage, die Lyrik und die Illustration auf zerknautschtem Packpapier. Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in München.

Seit Juni 2020 bin ich im Vorstand der Illustratoren Organisation e. V. wo ich das Mentorenprogramm leite

Sprachen

  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (fließend in Wort und Schrift)
  • Französisch (Grundkenntnisse)

Kontakt

Falkenstraße 48
81541 München
Bayern

089/74078323