Henrike Kelsch

Münster

Hallo,

Ich komme aus Münster und habe im Jahr 2020 meinen Abschluss im Bereich Design und Illustration an der Fachhochschule Münster absolviert.

Illustrativ bin ich in verschiedenen Bereichen aktiv: Zu meinen Hauptschwerpunkten zählen Natur- und Tierillustration, wissenschaftliche Illustration, medizinische Illustration und Sachillustration. Aber auch die bunten und fantasievollen Möglichkeiten der (Kinder-)Buchillustration begeistern mich.
Während meines Studiums habe ich zudem die Ausstellungsgestaltung für mich entdeckt und in Kooperation mit Naturkundemuseen und Naturwissenschaftlern bereits einige erfolgreiche Ausstellungsprojekte realisiert.

Am liebsten illustriere ich mit analogen Techniken, wie Aquarell und Bleistift mit Schwerpunkt auf naturalistische Illustration. Gerne kombiniere ich diese Arbeiten mit digitalem Grafik Design.

Weitere Profile

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

48161 Münster
NRW

+49 (0) 177 6338766