Himbeerspecht

Dresden

Hallo! Ich bin Liane aus der wunderschönen Oberlausitz, lebe und arbeite nun aber schon viele Jahre in Dresden. Mit dem Stift in der Hand fühlte ich mich schon immer der Welt sehr verbunden, und als mich zufällig das Graphic Recording entdeckte und ich mich so seit 2009 in die Welt des visualisierens versenkte – könnte man schon sagen TADA! Happy End

Seit 2015 arbeite ich jetzt unter dem Label Himbeerspecht. Mal in Sachsen, mal Deutschlandweit und mal im Ausland – da wo man mich braucht, und im Zeichen der aktuellen Zeit auch viel digital.

Vom Graphic Recording bei klassischen Konferenzen bis zum lebendigen Visualisieren bei internen Prozessen – zeichne ich eigentlich alles und Liebe gerade die Themenvielfalt an diesem Beruf.

Mit großer Freude gebe ich mein Wissen weiter, seit mehr als 8 Jahren bei Inhouse-Workshops für Führungskräfte, Mitarbeiter und Teams und als persönliches Steckenpferd auch an Lehrer und Dozenten und gern auch direkt an Schüler!

Seit 2019 darf ich mich zudem Neuland Toolmaster nennen – mit dem perfekten Werkzeug zur Perfekten Visualisierung.

Ihr wollt mehr wissen? Meldet Euch und lasst uns Bilder entwickeln.

Weitere Profile

Ausstellungen

Awards

Kontakt

Forststrasse 15
01099 Dresden
Sachsen

01746514420