Ilona Trimbacher

Calw

Hallo. Mit meiner Leidenschaft spannende Themen zu visualisieren und zu illustrieren, bin ich immer auf der Suche nach neuen Projekten und Herausforderungen in diesen Bereichen. Denn meine Illustrationen lassen sich, sowohl mit den klassischen, als auch den digitalen Medien, zum Beipiel in Form von Bewegtbildern oder Animationen verknüpfen.

Mein Anliegen ist es, regionale Besonderheiten zeichnerisch hervorzuheben.

Bei Bedarf arbeite ich auch mit Partnern aus den Bereichen Text, Konzeption und Produktion zusammen.

Viel Vergnügen beim Stöbern!

Ilona Trimbacher

Ausstellungen

ab 11/21
  • Einzelausstellung im Forum Hohenwart "Ilona Trimbacher Zeichnung", Pforzheim
Ab 7/21
  • Teilnahme an der jurierten Gruppenausstellung 13. Ortszeit zum Thema "Bewegt", in Pforzheim, Calw, Neuenbürg und Freudenstadt https://ortszeit2021.supportbuero.de/kulturregion
Ab 6/21
  • Teilnahme an der Ausschreibung/Ausstellung des Landratsamts Calw "Land.Kreis" https://www.kreis-calw.de/Freizeit-Kultur/Kunstwettbewerb-LAND-KREIS-/

Sprachen

  • Englisch

Kontakt

Hermann-Hesse-Platz 6
75365 Calw
Baden Württemberg

+49 176 - 81 17 71 29