Ing-Marie Hille

Hamburg

Als Illustratorin entwickle ich Charaktere, Bilder und Geschichten. Ich mag es echt, randvoll und am liebsten in allen Farben!  Streifen, Ornamente und Florales. Leicht, luftig und Handmade-Anmutung, sind mir eine Freude. Konzeptionelles und interdisziplinäres Arbeiten schließt für mich Feinheit und Fantasie nicht aus – es darf auch mal ein wenig funkeln !

Wie?

Frei und leicht – handmade – mal gerade – mal schräg – schief und krumm – humorvoll – farbverliebt. Interdisziplinär – begeistert – sorgfältig – zuverlässig – transparent und gerne komplex

Charakterentwicklung

zielgruppenorientiert – gerne unique – detailverliebt

Buchillustration

Farbige Bilder- oder Sachbuchillustrationen für Kinder und Erwachsene, Schwarzweiß Illustration für Kinderliteratur

Konzeption

Visuelle und inhaltliche Konzeption von Bilderbüchern, Sachbüchern und anderen Kinderbüchern, in Bild und Text.

Alles:

aus einer kreativen Quelle, mit interdisziplinärer Herangehensweise, mit ganzheitlichem und harmonischem Ansatz, entwickelt mit breiter Expertise und konzeptioneller Stärke

– und mit persönlicher Note, versprochen!

Sprachen

  • deutsch
  • englisch
  • französisch

Kontakt

Hamburg