ink-pop

Willkommen auf dem Profil der ältesten professionellen Mangazeichnerin Deutschlands. Mit Baujahr 1983 bin ich mittlerweile die Oma unter den jungen Zeichnerkollegen aber ich halte mich wacker.

Über die Jahre konnte ich mir einen hervorragenden Ruf im Zeichnergewerbe erarbeiten. Ich bin freundlich, verbindlich und liefere meine Arbeiten termingerecht ab.

Neben den Auftragsarbeiten und Comics liegt meine zweite Leidenschaft im Unterrichten. Ich gebe Manga-Workshops für das Goethe-Institut, Buchhandlungen oder -aktuell- Berliner Bibliotheken und das mit viel Freude.

Ausstellungen

20.02.2017 - 31.12.2018
  • "Mangamania - Große Augen garantiert" Ausstellung zum Thema Manga auf der Augustusburg in Sachsen
27.11.2016 - 15.1.2017
  • ARTIST IN RESIDENCE. Tina Brenneisen, Melanie Schober, Inga Steinmetz. Kuratiert von Gottfried Gusenbauer. Eine Kooperation von AIR—ARTIST IN RESIDENCE und dem Karikaturmuseum Krems.
13.2.2017 - 20.2.2017
  • "Sweet in Japan" Ausstellung in der Freiluftgalerie/ Boxhagenerstraße in Berlin

Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch

Kontakt