Irina Renschler

Bühl

Meine Leidenschaft und Liebe für Gestaltung sind auf den ersten Blick sichtbar!

Mit dem Gespür für Form, Farben und Proportionen entwickle ich Designs, die sowohl ästhetisch als auch funktional den Anspruch haben, Inhalte bildnerisch zu kommunizieren.

Meine Aufträge sind vielseitig und reichen von der Sachillustration, bis zu ganzen Bilderstreifen für Kinderbücher.

Dabei sind meine Arbeitsweisen sehr unterschiedlich. Während ich für Sachillustrationen zum Computer greife, entstehen meine Bilder mit Tusche oder Acryl in Handarbeit. Viele Bilder sind mit feinem Pinselstrich gefertigt, daher auch die Ableitung meines Agenturnamens, aber meine Arbeiten sind auch sehr ausdrucksstark und zeigen oft den Humor, den ich selbst habe.

www.kreativerpinsel.jimdo.com

Ausstellungen

Awards

2006
  • Kunststudium bei der SGD, Auszeichnung mit Diplom

Sprachen

  • russisch

Kontakt

Bühlertalstraße 194
77815 Bühl
BW

015156139662