Izabella Markiewicz

Saarbrücken

Hallo. Mein Name ist Izabella Markiewicz, ich bin Illustratorin und Designerin aus Saarbrücken. 

Nachdem ich einige Jahre als Innenarchitektin tätig war, habe ich meine Passion zum Beruf als Illustratorin gemacht. Im Jahr 2010 habe ich Maedchenwahn Illustration gegründet, ein INTERDISZIPLINÄRES STUDIO für Design und Illustration.

Ich entwerfe moderne, klare, raffinierte Muster für Textilien und Objekte im Wohnbereich, wie auch plakative und humorvolle Illustrationen für Bücher, Kalender und andere schöne Produkte. Mein Stil ist klar, stimmungsvoll mit minimalistischen Formen in modernen ein wenig Vintage angehauchten Farben.

Lasst uns gemeinsam schöne Produkte gestalten!

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir?
Ich freue mich sehr von Dir zu hören.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Polnisch
  • Grundkenntnisse Französisch
  • Grundkenntnisse Griechisch

Kontakt

66121 Saarbrücken
Saarland

0681 4 03 66 85