Jacob Müller

Ludwigsburg

Ich bin Jacob Müller, ein freiberuflicher Illustrator, Characterdesigner und Concept Artist mit einer Vorliebe für das Erzählen von Geschichten in visuellen Designs. Ob Person, Monster, Gegenstand oder Landschaft, für mich ist alles ein Charakter, der seine eigene Geschichte erzählt, mit Themen und Tropen spielt und sie in etwas Vertrautes und doch Originelles verwandelt.

Meine Leidenschaft für Design und Illustration manifestiert sich in über 8 Jahren Berufserfahrung in der Illustration von Büchern, Tabletop-RPGs, Hörbüchern und Brettspielen. Am Wohlsten fühle ich mich bei der Arbeit an kleinen bis mittelgroßen Projekten mit bis zu 100 Illustrationen.

Ich bin vor allem in den Genres Fantasy und Science Fiction zu Hause, aber ich freue mich auch sehr darauf, mich in andere einzigartige Szenarien zu vertiefen – je “schräger und wunderbarer”, desto besser.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

Wilhelmstraße 47
71638 Ludwigsburg
Baden-Württemberg

0152/21 88 20 78