Janieke Möbes

Angetrieben von Tee, einer tiefen Liebe zu Tieren und der Natur und dem Wunsch, etwas Positives zu dieser Welt beizutragen.
Ich bin entschlossen, meinen Kunden die Illustrationen zu liefern, die ihren Bedürfnissen entsprechen- ob es sich nun um ein sorgfältig geplantes, vom Jugendstil inspiriertes Werk, ein malerisches Porträt oder ein eher grafisches Design handelt, das sich für den Siebdruck eignet. Ich habe jahrelange Erfahrung in diesen Bereichen und probiere auch gerne neue Stile und Themen aus. Ich zeichne und male sowohl digital als auch in traditionellen Medien wie Aquarell und Öl.

Ausstellungen

20.12.18 - 20.03.19
  • Einzel-Ausstellung 'Die Nordseeküste in Aquarell' im UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer-Besucherzentrum Cuxhaven mit 30 Aquarellen

Sprachen

  • English
  • Deutsch

Kontakt