Janine Czichy

Hamburg

Moin!

Ich bin Janine Czichy, freiberufliche Illustratorin und seit 2012 lebe und arbeite ich in Hamburg.

In meinen Arbeiten dreht sich alles um die Natur. Sie zeichnen sich durch eine feine, detailreiche und einer naturgetreuen Darstellung aus. Ich habe eine Vorliebe für organische Formen und Strukturen und ich befasse mich gerne mit der Tierwelt und alles was dazu gehört. Es bereitet mir viel Freude in die Flora und Fauna einzutauchen, diese zu entdecken und zu zeichnen, sei es analog als auch digital.

Mein Angebot umfasst Kinder- und Jugendsachbuch, Ewachsenensachbuch, Zoologische Illustration für Fachpublikationen und Projekte, wo Tierillustrationen gebraucht werden.

Sie möchten gerne mit mir zusammenarbeiten?

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und spannende neue Projekte.

Kontakt

Hamburg