jens Nordmann

berlin

Seit ich vor vielen Jahren an der Universität der Künste zum Meisterschüler ernannt wurde habe ich viel Wege beschritten in der ganz freien Kunst .

Es gab Ausstellungen, Performances, Konzerte auf selbstgebauten Instrumenten, angefangene Bilderbüchern  und vieles – in meinem Fall brotloses- mehr.

Seit einigen Jahren habe ich das Graphic recording für mich entdeckt und diese Arbeit wirklich zu schätzen gelernt. Es gibt immer was neues zu Lernen, man arbeitet mit großartigen Kunden zusammen, erlebt im besten Fall einen tollen Flow und freut sich über das oft begeisterte Feedback.

Ein wunderbarer Job, den ich jeder Person die gern und fix zeichnet ans Herz legen würde und den ich gerne noch viel mehr ausführen möchte.

Vielefach schließen sich an eine Zussammenarbeit dann noch weitere Aufträge in Form von Illustrationen an. Solche Dinge mache ich auch sehr gern.

Aber eins steht fest: Das Bilderbuch oder die Graphic Novel aus meiner Hand kommt noch!

 

 

Sprachen

  • englisch
  • französisch (un peut..)

Kontakt

Forsterstraße51
10999 berlin
01732664343