Jodefah

Individuell und Kreativ.

 

Vor mehr als zwei Jahrzenten handgeschöpft und mit zahlreichen Veredelungen bestückt, bezeichne ich mich als Unikat.

Meine Fläche umfasst unzählige Merkmale die mich auszeichnen.

Ich besitze einige Faltungen und bestehe aus vielen Lagen. Natürlich habe ich mehrere Seiten. Ich bin unteranderem bedruckt, handbeschrieben, liniert und kariert. Doch vor allem zeichnet mich meine bemalten und mit Zeichnungen versehene Oberfläche aus.

Nichtsdestoweniger schätzte ich meinen Weiß-Raum.

Zur Schulzeit wurde ich zum Löschpapier, das Wissen nur so aufsaugte. Durch diese beeindruckende Eigenschaft erlangte ich die Allgemeine Hochschulreife und beendete mein Kommunikationdesign Studium mit dem Bachelor of Arts.

Mit jeder neuen Arbeit füllt sich meine Außenseite.

Zeichnen ist mein Leben. Illustrieren meine Berufung und Malen meine Leidenschaft.

Jodefah. Made in Germany.

Bilder sind meine Sprache.

 

Studium

Kommunikationsdesignstudium abgeschlossen mit den Bachelor of Arts.

Weitere Profile

Kontakt

NRW