Julia Bergfort

Bönen

Hallo, ich bin Julia. Seit 2020 bin ich als selbstständige Illustratorin und Künstlerin tätig. Ich arbeite hauptsächlich mit Aquarellfarben, Bleistift, Tusche oder Kugelschreiber und erschaffe so detailreiche und fantasievolle Zeichnungen und Malereien. Die Gratwanderung zwischen Figurativem und surrealistischer Abstraktion ist ein wichtiger Teil meiner Arbeit und findet sich oft in meinen Bildern wieder.

Inspiriert werde ich vor allem durch Musik, Literatur und die Natur.

Bei Fragen oder Interesse kontaktieren Sie mich gerne 🙂

Weitere Profile

Ausstellungen

Oktober 2014
  • Gruppenausstellung "Plan B", Unna
März 2017
  • Gruppenausstellung "short stories", Kunstverein Unna e. V.
September 2019
  • KunstOrtUnna 2019 "Expedition"
September 2021
  • KunstOrtUnna 2021 "Reset"

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

Bönen
Nord-Rhein-Westfalen