Julia Christians

Bad Lauterberg

Hallo, ich bin Julia!

Ein echtes Harzer Urgestein von 1984. Bin aus einem Studium des Kommunikationsdesigns an der HBK Braunschweig 2011 als Diplom-Designerin hervorgegangen und arbeite seit 2018 als freiberufliche Illustratorin. Ich lebe zusammen mit meinem Mann, meinen Kindern und der ständigen Frage ob drei Hunde genug Hunde sind.

Ich bin zuverlässig und flexibel und freue mich riesig über spannende Projekte und ungewöhnliche Herausforderungen.

Im deutschsprachigen Raum im Bereich Kinder- und Jugendbuch vertreten durch die Literarische Agentur Barbara Küper

Kunden

Rowohlt, Nosy Crow, Carlsen, Oetinger, Oxford University Press, Porsche, cbj randomhouse, Tulipan, Page Street Kids, Coppenrath, Harper Collins, Templar, Magellan

 

 

Weitere Profile

Awards

2018
  • Lilla Rogers Studio, Global Talent Search: Studio Award Winner

Sprachen

  • deutsch
  • englisch

Kontakt

37431 Bad Lauterberg