Julia Fredriksen

Bremen

Hey und willkommen!

Ich bin Juli Louise, Illustratorin, Surface Pattern Designerin und außerdem auch Molekularbiologin. Ursprünglich komme ich aus Norwegen, lebe mittlerweile aber in Bremen.

Am liebsten zeichne und male ich mit Bleistift, Tusche und Aquarellfarben auf Papier, arbeite aber auch gerne digital oder kombiniere analoge und digitale Zeichentechniken.

Meine Inspiration finde ich meistens in der Natur. Dabei fasziniert mich besonders, wie Farben, Licht und Texturen zusammenspielen und dabei Muster und organische Formen entstehen lassen. Auf einer anderen Ebene inspiriert mich aber auch die Frage, was uns ein Gefühl von Vertrautheit und Zugehörigkeit gibt und welchen Platz ein Lebewesen in der Welt einnimmt.

Ich freue mich sehr auf neue, spannende Projekte – schreibt mich gerne an!

 

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Norwegisch

Kontakt

Bremen