Julia Körner

Mannheim

Ich bin Julia Körner alias Dyru, eine Illustratorin, Charakterdesignerin und Visual Development Artist aus Deutschland. Wie die meisten Künstler zeichne ich, seit ich denken kann, und begann Schritt für Schritt als professionelle Illustratorin, nachdem ich 2018 meinen Master of Arts in Kommunikations- und Grafikdesign abgeschlossen hatte. Derzeit arbeite ich als freiberufliche Illustratorin, Charakterdesigner undVisual Development Artist mit verschiedenen Spiele Publisher/Studios, Animationsstudios, Buch-/Magazin Illustrationen, private Aufträge und ich mache auch eigene Projekte. Ich liebe es, skurrile Charaktere und Welten voller Magie zu erschaffen und genieße es, mit Farben und Lichtern zu spielen, um Geschichten in meinen Bildern zu erzählen.

Sprachen

  • deutsch
  • englisch
  • spanisch

Kontakt

68169 Mannheim