Juliane Burgstaller

Wolfratshausen

Es macht mir große Freude, die alltäglichen Erlebnisse in kleinen Zeichnungen festzuhalten und die Bilder in meinem Kopf für alle lebendig werden zu lassen.

Daher kam mir vor einigen Jahren die Idee, dies mit Hilfe eines Fernstudium zur Werbe- und Grafikdesignerin zu perfektionieren und mich nebenberuflich im Bereich Illustration sowie Portraitzeichnen zu etablieren.

Seit dem Abschluss meines Fernstudiums zur Werbe- und Grafikdesignerin Ende 2003 arbeite ich freiberuflich als Portraitzeichnerin und Grafikdesignerin.

jh-design steht für Juliane Hübscher (meinen Mädchennamen).

Ich bin geboren und aufgewachsen in Sachsen, lebe seit 2001 in Oberbayern, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

In meinem Portfolio seht Ihr einen Auszug meiner Arbeiten.

Kontakt

Karwendelstraße 13
82515 Wolfratshausen
Bayern

0170-8604406