Karolina Zolubak

Berlin

Ich bin Karolina Zolubak, Illustratorin aus Berlin mit einem Master of Arts in Kommunikation und Kulturwissenschaften

Meinse Spezialisation ist Illustration für Unternehmenskommunikation und Werbekampagnen und Editorial Illustration für online oder print Magazine.

Ich bin ein kommunikatives Organisationstalent, dass sowohl die Qualitätsansprüche, als auch die Deadline einhält und dabei sehr viel Spaß hat.

Ich bin eine Reiseliebhaberin und interessiere mich für alles kreativ-visuelle. Kulturen, Sprachen, Nachhaltigkeit, Musik, Achtsamkeit und Yoga sind nur ein paar meiner Interessen und Inspirationen.

Gerne können Sie mich auf Polnish, Deutsch, Englisch, Italienisch, Französich oder Spanisch kontaktieren!

Ausstellungen

23.09.19
  • Ausstellung und Buch-Release Party für "Try Yourself Happy" im Halleschen Haus Berlin

Sprachen

  • Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Französisch
  • Spanisch
  • Portugiesisch

Kontakt

Perleberger Str. 25
10559 Berlin
Berlin

01634800927