Katharina Netolitzky

Augsburg

Mein Name ist Katharina Netolitzky und ich arbeite als selbstständige Grafik-Designerin (mit einem Schwerpunkt auf Buchcover-Design), Illustratorin und Comiczeichnerin. Aufgewachsen bin ich in München, doch seit über 10 Jahren ist meine Wahlheimat das schöne Augsburg.

Da meine Interessen und Fähigkeiten breit gefächert sind, habe ich mich vor einigen Jahren selbstständig gemacht. So habe ich die Möglichkeit, an tollen Projekten aus den unterschiedlichsten Sparten zu arbeiten und mich immer weiter fortzubilden.

Auch im privaten bin ich eine absolute Leseratte und liebe schöne Bücher. Umso mehr freut es mich, wenn ich die Möglichkeit bekomme, im Rahmen eines Auftrags für und mit Büchern arbeiten zu können.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

Augsburg
Bayern