Katharina Ohmert

Mein Name ist Katharina und ich bin freiberufliche Designerin und Illustratorin und spezialisiert auf den Bereich der Visual Identity und Illustration im Print und Online Bereich. Im August 2021 habe ich mich mit meinem eignen Studio VIDE STUDIO freiberuflich selbstständig gemacht.

Ich zeichne und gestalte ausdrucksstarke Logos, Oberflächen und Illustrationen mit Wiedererkennungswert. Gerade der Bereich der Buchstaben hat mich in seinen Bann gezogen. Buchstaben und Worten einen neuen Mantel des Ausdrucks zu verleihen und durch verschiedene zusätzliche  Elemente ihnen mehr Deutung zu geben, ist mein Spielplatz. Die Kernphilosophie eines Unternehmens oder Produktes wahrzunehmen und so wieder zugeben, dass es eine eigene visuelle Sprache bekommt, ist meine Leidenschaft.

Für mehr schau gerne auf meiner Homepage vorbei oder kontaktier mich direkt.

Weitere Profile

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt