Katharina Sieg

Hamburg

Ich habe in Hamburg an der HAW Illustration studiert und 2011 mein Diplom gemacht.

Seither findet man meine Arbeiten in verschiedenen Bereichen wie Bilderbuch, Magazin, Verpackungsgestaltung, Plattencover und Wohnaccessoires.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Techniken und Ausdrucksformen, sowie neuen Anwendungsbereichen für meine Illustrationen.

Kunden:

Nilpferd in G&G Verlag

Annette Betz Verlag

Tulipan

Kunstanstifter

Bohem Verlag

OQO Editora

La Fragatina Ediciones

Langenscheidt Verlag

KAHLA Porzellan Manufaktur

Yogi Tea

Gecko Kinderzeitschrift

Papperlapapp Magazin

Geo Mini

Verlagsgruppe Friedrich Oetinger

Edition Lirabelle

Lockengelöt

 

 

Awards

2017
  • "Die Nacht des Elefanten" wurde von der Stiftung Buchkunst zu einem der schönsten deutschen Bücher 2017 gekürt
2017
  • White Raven für "Die Nacht des Elefanten"

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

Gutenbergstraße 10A
22525 Hamburg
Hamburg