Katja Jäger

Moers

Seit 2002 arbeite ich freiberuflich als Illustratorin.

Seit 2005 bin ich Mitglied in der Illustratoren Organisation.

Ich arbeite für verschiedene Verlage aus den Bereichen Kinderbuch, Geschenkbuch sowie Papeterie.

Im Jetzt: aktuell bewege ich mich im klassisch analogen und auch im vektorbasiert digitalen Bereich. Das macht es für mich auch immer wieder spannend. Meine Illustrationen sind oft niedlich, frech, lustig oder auch mal ganz dekorativ, naturgetreu. Ich bin ziemlich facettenreich und kann fast alles, außer Fahrzeuge…. 🙂

In Zukunft: ich habe immer immer noch den Traum von einem eigenen kleinen Ladenatelier, wo ich arbeite und neben der Auftragsarbeit eigenen Ideen realisiere, verkaufe und … alles was so noch passiert!

 

 

 

Kontakt

Guntherstraße 8
47441 Moers
Nordrhein- Westfalen

02841/ 9794450