Katja Weikenmeier

Köln

Hallo, ich bin Katja Weikenmeier. Meine Leidenschaft gilt der Darstellung von Personen. Das reicht von großen handgemachten Auftragsportraits im Collagestil, bis hin zur linearen Darstellung von Mika und Ari für das Ostwind Malbuch. Ich arbeite sehr gerne handwerklich wie bei meinen Portrait-Collagen (https://www.stadtkinder-portraits.de/film). Außerdem habe ich den Siebdruck für mich entdeckt, den ich für meinen Shop www.katjatattooshirts.com. nutze. Meine Schwäche, – aber vielleicht auch meine Stärke ist, dass ich mich stilistisch nicht gerne festlege. Ich finde einfach viele Techniken und Stile interessant und experimentiere gerne. Ich kann allerdings versprechen, dass ich mich in jedes neue Thema voll reinknie. Denn ich möchte meine Arbeiten auch nach 20 Jahren noch angucken können und sagen „Ja, gefällt mir immer noch gut“. Denn, wie heißt es so schön:“ Gutes bleibt“  🙂

Awards

2014
  • Freistil 5
2014
  • 3 x 3 Mag, Honorable Mention
2017
  • 3 x 3 Mag, Merit

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

Peter-von-Fliesteden Str. 26 b
50933 Köln
NRW

0174 9147499