Kristina Nowothnig

Hamburg

Hallo, ich bin Kristina und ich liebe es, zu zeichnen. Seit ich denken kann, war ich begeistert von schönen Illustrationen und Bilderbüchern. Und schon immer habe ich meine eigenen kleinen Welten auf Papier erschaffen.
Ich arbeite freiberuflich in Hamburg, wo ich bunte und fröhliche Bilder für Kinder zeichne. Dafür verwende ich am liebsten Bleistift, Aquarellfarbe und meinen Computer.

Ich illustriere hauptsächlich Bücher für Kinder zwischen etwa 6 und 12 Jahren, zeichne aber auch für andere (ältere) Zielgruppen. Z.B. für Webseiten, Verpackungen und Werbung von verschiedenen Unternehmen.
Außerdem biete ich als freie Grafikerin auch Designleistungen wie Layout und Satz von z.B. Broschüren oder Flyern an.

Weitere Profile

Sprachen

  • englisch
  • deustch

Kontakt

Randstraße 7
22525 Hamburg
Hamburg

040-899 639 46