Larissa Fessl

Esslingen am Neckar

Hi! Ich bin Larissa und arbeite als freiberufliche Illustratorin und Motion Designerin.

Nach meinem Studienabschluss im Fach Kommunikationsdesign habe ich ca. 5 Jahre als Art Direktorin in verschiedenen Werbeagenturen in Stuttgart und Hamburg gearbeitet.

Während dieser Arbeit habe ich meine Begeisterung für das Illustrieren und Animieren entdeckt.

Ich bin immer gespannt auf neue Projekte und interessante Ideen.

Gerne illustriere ich für Magazine, Websites oder Social Media. Themen, die mich dabei besonders interessieren sind Nachhaltigkeit und Feminismus. Am liebsten arbeite ich mit knalligen Farben, experimentiere aber auch gerne mit pastelligeren Tönen. Die Vielfalt macht’s 🙂

Weitere Profile

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

Pliensaustr. 27
73728 Esslingen am Neckar
Baden-Württemberg