Laura Meggers

Kiel

Hi, mein Name ist Laura! Ich bin Illustratorin und Gestalterin aus Kiel und experimentiere gerne mit unterschiedlichen Bildsprachen und Materialien. Meine Arbeiten bewegen sich häufig im Bereich des Merkwürdigen und leben von außergewöhnlichen Farbwelten und Spontanität. Auf inhaltlicher Ebene setze ich mich sehr gerne mit japanischen Thematiken auseinander.

Ich illustriere und designe für Editorials, Poster, Bücher und bin offen für alles andere. Wenn Ihnen meine Arbeiten gefallen, würde ich mich über eine Kontaktanfrage freuen!

_________________________

Hi, my name is Laura! I’m an illustrator and designer from Kiel and I love to experiment with different visual languages and materials. My work often moves within the realm of weirdness and thrives from unusual colours and spontaneity. A topic I’m personally interested in and passionate about is Japan.

I’m available for editorial and book illustration, poster, covers and thrilled to try anything else. Have a look around and don’t hesitate to contact me!

 

Ausstellungen

2019
  • "Illustre" Illustrade Festival, Rostock
2019
  • "Wo ist das Meer?" Gruppenausstellung im Freya Frahm Haus, Laboe
2018
  • "Facetten der Illustration" Gruppenausstellung in der Gallery Cube+, Kiel
2016
  • "Gorschky, Ners und Hasengott" Releaseparty, Kiel
2016
  • "At this moment" Gruppenausstellung in der Squadro Galleria d'Arte, Bologna
2014 - 2020
  • "Einblick / Ausblick" - Jahresausstellung der Muthesius LKunsthochschule, Kiel

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

24105 Kiel
Schleswig-Holstein