Lea Hümbs

Mönchengladbach

Hallo! Ich bin Lea und ich zeichne seit ich denken kann, wo und wann immer es geht. In meinem Kommunikationsdesignstudium habe ich gelernt, wie ich mithilfe starker Konzepte nicht nur visuell ansprechend, sondern auch inhaltlich hieb- und stichfest gestalte. Während meines einjährigen Animationsstudiums in Norwegen, habe ich zwischen Fjorden, Bergen und leidenschaftlichen Menschen gelernt meine Illustrationen zum Leben zu erwecken. In meiner Zeit als Werkstudentin konnte ich Berufserfahrung im Erstellen von Broschüren, Magazinen und Infografiken sammeln, während ich in meinem Praktikum bei dem Independent Games Studio Fizbin Hintergründe und Rätselassets für das Spiel “Minute of Islands” erfinden und illustrieren durfte. Wie auch immer aber der Gestaltungsauftrag aussieht, ich arbeite stets strukturiert und gewissenhaft und bin ein offener und zuverlässiger Mensch.

Kontakt

Von-Galen-Str. 99
41236 Mönchengladbach
Nordrhein-Westfalen

015734849136