Leander Aurel Taubner

Marburg

Ich zeichne schon solange ich denken kann. Aus der Leidenschaft zu Schulzeiten wurde mein Studium der Grafik und Malerei, gefolgt von einem Diplom in Kommunikationsdesign. Seit 2009 arbeite ich als freischaffender Illustrator und Grafiker für verschiedenste Kunden die Fantasievolles und Märchenhaftes für ihre Projekte suchen.

Von düsteren Geschichten, die einen schaudern lassen, bis hin zu süßen Erzählungen die einen zum Schmunzeln bringen – phantastische Welten haben es mir einfach angetan. In meiner Freizeit lebe ich das Phantastische durch meine Hobbies; Rollen-, Computer- und Brettspiele. Rückzugsorte finde ich durch meine Frau, meine Söhne, unsere Katzen, der Natur und im Handwerk.

Sprachen

  • Deutsch
  • English

Kontakt

Carl-Strehl-Straße 4
35039 Marburg
Hessen