Leefje Roy

Bremen

Ich heiße Leefje Roy und ich bin freiberufliche Illustratorin, Graphic Recording Artist und Grafikgestalterin. Ich lebe und arbeite in Bremen.

Für Kund:innen aus den verschiedensten Bereichen erstelle ich Zeichnungen und Illustrationen, entwickle Designs und unterstütze Firmen und Organisationen im Rahmen von Sitzungen und Workshops als Schnellzeichnerin. Letzteres erlaubt es mir, in vielerlei Bereiche einzutauchen und mir neues Wissen anzueignen. Neben meiner künstlerischen Ausbildung hilft mir hierbei mein akademischer Hintergrund aus Kultur- und Sprachwissenschaft. So begleite ich nicht nur Veranstaltungen im kulturellen oder stadtplanerischem Bereich zeichnerisch, sondern werde auch gebucht, um für Marktforschung und Produktentwicklung Skizzen für mögliche Packaging Designs anzufertigen.

Grundsätzlich arbeite ich interdisziplinär; von kleinster Zeichnung über große Wandbilder (Murals) bis hin zu digitaler Bilderstellung und -bearbeitung.

Sprachen

  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (fließend)
  • Französisch (Grundlagen)

Kontakt

Bremen