Lena Koops

Neuss

Hi! Ich bin Lena Koops.
Illustratorin aus Nürnberg, die es aber bis nach NRW getrieben hat.

Ich illustriere für mein Leben gerne und nach meinem Gestaltungs Fachabitur musste ich nicht lang überlegen wie mein beruflicher Weg weitergehen soll.
Im Moment studiere ich Design im 7. Semester an der Georg Simon Ohm TH-Nürnberg.
Habe aber bereits 2019 angefangen nebenbei selbstständig als Illustratorin und Grafikerin zu arbeiten.

Mein Praxissemester habe ich bei Hagemann und Partner Bildungsmedien verbracht und dort meine Liebe für Sach- und Erklärillustrationen entdeckt.
Seitdem illustriere ich immer wieder für Hagemann.

Ich liebe es Kindern mit und durch meine Illustrationen Wissen zu vermitteln und will die Welt etwas bunter machen!

Weitere Profile

Sprachen

  • deutsch
  • englisch

Kontakt

41460 Neuss
NRW

015903704037