Lena Lackmann

Ich bin Lena Lackmann, eine Illustratorin aus NRW!
Ich zeichne gerne digital oder analog und am liebsten einfach so oft wie möglich.
Im Frühjahr 2020habe ich mein Designstudium an der Münster School of Design mit dem Schwerpunkt auf Illustration abgeschlossen und arbeite seither als selbsttändige Illustratorin und Eventzeichnerin.
Ich schreibe und illustriere Kinderbücher und helfe mit meinen Kenntnissen und Erfahrungen meinen Kunden dabei, ihre Projekte oder Ideen visuell umzusetzen und zu realisieren.
Als Eventzeichnerin begleite ich außerdem Feiern und Veranstaltungen von Firmen, Privatpersonen und kulturellen Organisationen.

Ich freue mich sehr darauf mit Ihnen zusammen zu arbeiten!

Weitere Profile

Awards

2020
  • Nominierung meines Buches "Ich bin so müde!" für den Oldenburger Kinder und Jugendbuchpreis 2020

Sprachen

  • deutsch
  • englisch

Kontakt