Liv Reinacher-Dissanayake

Hi, ich bin Liv!

Als professionelle Illustratorin in Augsburg schaffe ich künstlerische Lösungen für die unterschiedlichsten Kunden. Ursprünglich komme ich aus dem kleinen Städtchen Preetz im hohen Norden. Mein Bachelorstudium habe ich 2014 dann aber an einem Liberal Arts College in den USA mit dem Schwerpunkt Malerei und dem Nebenfach Kunstgeschichte abgeschlossen. Nach einem kleinen Abstecher in die Kunstrestaurierung, entschloss ich mich für ein Masterstudium der Kunst- und Kulturgeschichte im schönen Augsburg, welches ich 2018 erfolgreich beendete. Aus dieser intensiven Auseinandersetzung mit verschiedensten bildlichen Darstellungen entwickelte sich mein Stil und meine ganz eigene Bildsprache. Ich würde meine Arbeiten als verspielt und zwanglos mit einem Spritzer Romantik beschreiben. Am liebsten zeichne ich Menschen und erstelle Repeat Patterns, die dann für verschiedene Produkte verwendet werden können

Sieh Dich gerne ein bisschen auf meiner Seite um, um mehr über meine Illustrationen zu erfahren. Solltest Du Fragen, Kommentare oder Vorschläge haben, kannst Du mich gerne kontaktieren. Ich freue mich darauf, von Dir zu hören!

Kontakt