Lydia Neuschmelting

Dorsten

Hi! Schön, dass du hier bist! Ich bin Lydia – eine Illustratorin aus Dorsten in NRW mit einer Vorliebe für schwarze Tinte und schnelle Linien, viel Weißraum und Typografie.

2018 habe ich meinen Bachelor-Abschluss in Kommunikationsdesign an der Folkwang-Universität in Essen mit einem illustrierten Dialektwörterbuch gemacht. Anfang 2019 habe ich mir dann meinen Traum erfüllt und bin seitdem freiberufliche Illustratorin mit einer starken Liebe für analoge Zeichnungen aus Tinte und Aquarellfarbe mit skizzenhaften Linein.

Meine Illustrationen sind besonders für den Print-Bereicht geeignet und ich versuche, jeder meiner Figruen ein besonderes Aussehen mit Wiedererkennungswert zu geben.

Wenn dir meine Arbeit gefällt, dann schreib mir einfach oder ruf mich an! Ich bin gespannt auf neue, spannende Projekte und freue mich über jede Nachricht!

Weitere Profile

Sprachen

  • Deutsch
  • English

Kontakt

46286 Dorsten
Nordrhein-Westfalen

0151 111 66 328