Mamite

Höxter

Mein Name ist Alexandra, bin verheiratet und Mutter von drei Mädchen. Ich habe nach meiner Ausbildung zur Schneiderin in einer großen Bekleidungsfirma zwei Jahren im Design gearbeitet. Eine sehr interessante Zeit in der Welt der Mode. Das war aber nicht alles für mich.

Ich wollte nochmal etwas kreatives entdecken und habe im Anschluß fünf Jahre in Düsseldorf Kommunikationsdesign studiert. Zeitgleich zu meinem Diplom 2005 bin ich das erste mal Mutter geworden.

Ich lebe gerne auf dem Land und bin gerne zum Joggen oder mit dem Rad im Wald unterwegs. Gerne natürlich mit der gesamten Familie.

Nach meinem Studium habe ich immer kreative Kurse wie beispielsweise Illustrations-, Lettering- oder Animationskurse besucht. Letzteres hat mich so fasziniert, das ich dieses den Kindern gerne vermitteln möchte.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

Wachlange 55
37671 Höxter
Nordrhein-Westfalen

0177 | 63 24 37 1