Marc Lehmann

Frankfurt am Main

Marc Lehmann arbeitet als freiberuflicher Künstler und Illustrator. Schon als Kind hat er mit großer Begeisterung Comics, Monster und Superhelden gezeichnet. Nach der Schule studierte er Kommunikationsdesign an der Frankfurter Akademie für Kommunikation und Design und schloß erfolgreich mit Diplom ab. Anschließend arbeitete er in verschiedenen Werbeagenturen als Illustrator und Grafikdesigner. Dabei durchlief er erfolgreich alle Stationen vom Junior Art Director bis zum Creative Director, bis er entschloß sich selbstständig zu machen. Er arbeitet sowohl analog als auch digital in 3D und 2D.

Kunden u.a.:
20th Century Fox Home Entertainment
Barilla
Bitburger
Ehapa
Ferrero
Goodyear
Granini
Gutfried
Kraft Foods
Mattel
Mercedes-Benz
Mövenpick
Müllermilch
Nestlé
World Vision

Sprachen

  • Englisch (fliessend)
  • Deutsch (Muttersprache)

Kontakt

60326 Frankfurt am Main
Hessen

015259955007